Leiter (m/w) interne Logistik

Einkauf / Logistik

Landwirtschaft

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Leiter (m/w) interne Logistik Arla Foods Deutschland GmbH Pronsfeld, Eifelkreis Bitburg-Prüm Sie übernehmen die Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereichs Logistik mit den Abteilungen Verladung, Verpackungsmateriallogistik sowie die Leerpaletten-Logistik und den innerbetrieblichen Transport.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/da40036acc43/re%20not%20just%20driving%20our%20growth%20you´re Driving Their Growth Too Leiter (m/w) Interne Logistik Stellt Nicht Nur Einige Der Weltweit Beliebtesten Milchprodukte Her Sondern Bietet Noch Weitaus Mehr Wir Schaffen Besondere Momente Des Genießens Und Bieten Gesundes Und Schmackhaftes Frühstück Wofür Sich Das Aufstehen Lohnt Mit Marken Wie Buko® Kærgarden® Skyr ® Und Castello® Sind Wir Ganz Selbstverständlich Ein Teil Des Modernen Lebens In Mehr Als 100 Ländern Weltweit Und Ein Favorit In Vielen Deutschen Haushalten Unser Werk In Pronsfeld Ist Mit Rund 1000 Mitarbeitern Das Größte Werk Im -konzern Und Insgesamt Der Zweitgrößte Milchverarbeitungsstandort In Europa überhaupt Bis Zum Jahr 2020 Rechnen Wir Mit Einem Anstieg Der Menge Verarbeiteter Milch Auf Jährlich Rund 2 Mrd Kilogramm Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pronsfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter (m/w) Interne Logistik Was Sie Bei Uns Erwartet Sie übernehmen Die Leitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Bereichs Logistik Mit Den Abteilungen Verladung Verpackungs­materiallogistik Sowie Die Leerpaletten-logistik Und Den Innerbetrieblichen Transport Sie Leiten Ein Team Von Ca 120 Mitarbeitern Sie Sind Verantwortlich Für Drei Hochregalläger Sie übernehmen Die Optimierung Der Operativen Schnittstellen Zu Anderen Funktionen Innerhalb Der Supply-chain-organisation Des -konzerns Sie Unterstützen Und Setzen Verschiedene Lean-prozesse Für Ihren Verantwortungsbereich Um Als Führungskraft Führen Sie Personaleinsatzplanungen Und Mitarbeitergespräche Nach Den -standards Durch Und Ermitteln Schulungsbedarfe Bzw Führen Schulungen Durch Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Innerhalb Eines Produzierenden Unternehmens Weiterhin Verfügen Sie über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische/ Technische Ausbildung Mit Betriebswirt­schaftlicher Fortbildung Sie Haben Erfahrung Bei Der Führung Großer Operativer Einheiten In Logistikbereichen Und Der Leitung Von Projekten Sie Sind Organisationstalent Strukturieren Sich Ihre Abläufe Und Behalten Selbst In Zeitkritischen Phasen Den überblick Einen Sicheren Umgang Mit Gängigen It-anwendungen Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Setzen Wir Voraus Flüssige Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich über Diesen Link Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Oder Besuchen Sie Uns Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Elena Sambaliotis Consultant Talent Acquisition Unter +49 (0)211 / 47231-412 Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellen­anzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Logistikmanagement Logistikmanager Logistik Manager Logistik Management Logistics BWL Betriebswirt Diplom Kaufmann Diplom Kauffrau Lebensmittelbranche Führungsposition Leitung Leitungsposition Leitungsfunktion Fast-moving Consumer Goods Rheinland-Pfalz Logistikmanagement Logistikmanager Logistik Manager Logistik Management Logistics BWL Betriebswirt Diplom Kaufmann Diplom Kauffrau Lebensmittelbranche Führungsposition Leitung Leitungsposition Leitungsfunktion Fast-moving Consumer Leiter (m/w) Interne Logistik Sie übernehmen Die Leitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Bereichs Logistik Mit Den Abteilungen Verladung Verpackungsmateriallogistik Sowie Die Leerpaletten-Logistik Und Den Innerbetrieblichen Transport Pronsfeld Logistikmanagement Logistikmanager Logistik Manager Logistik Management Logistics BWL Betriebswirt Diplom Kaufmann Diplom Kauffrau Lebensmittelbranche Führungsposition Leitung Leitungsposition Leitungsfunktion Fast-moving Consumer

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stutensee)